Schweizer Karl-May-Freundeskreis

03. Januar 2018

 

Herzlich willkommen auf der Seite der Schweizer Karl-May-Freunde.


Dies ist eine Sonderseite von "Sammlerfreak", auf der alle wichtigen Karl-May-Seiten und Links zusammengefasst und rasch zu erreichen sind. Karl-May-Freunde müssen sich also nicht mehr mühsam über das Menü (links) quälen, um bestimmte Informationen schnell zu erreichen.  

03. Januar 2018

 

Publikationen:

 

Lagerfeuer
Publikation von Lorenz Hunziker zu Themen 
rund um Karl May

 

 

Weitere interessante Neuerscheinungen

04. Januar 2018

 

Aufgegriffen auf Websites, Zeitungen, Zeitschriften.. zum Thema Karl May

 

Aufgeschnappt

08. Januar 2018

 

Karl-May-Freimdeskreis 
Freiburg i. Br.

 

Unsere Karl May Freunde in Freiburg i.Br. organisieren monatlich einen ungezwungenen Hock mit jeweils einem Vortrag. Im Frühjahr (28.04. - 29.04.2018) findet zum 5. Mal auch ein zweitätiges Symposium in der Waldhof-Akademie statt. Zu den Themen und Bildern
                                          hier. 

 

07 Januar 2018

 

Karl-May-Freunde Schweiz

 

Unter diesem Signet und Titel hat Elmar Elps zwanzig Jahre lang die Schweizer Karl-May-Freunde betreut. Nach dem Jubiläumsjahr 2012 hat er aber die Gruppe aufgelöst, die Website aber behalten. Hier publiziert er ab und zu noch Hinweise, Meldungen etc. Vor allem aber sind hier alle Publikationen bis 2013 (Besprechungen und Fotos) zu erreichen.