Kulinarik

16. August 2017

 

Zur Kulinarik gehört auch die Rubrik


Gastronomie

(hier zu erreichen)

08. September 2017

 

Onlinemagazin:

 

Aromenspiele

"Aromenspiele" ist eine bunte Online- Illustierte mit ausgezeichneten Rezepten, guten Weinempfehlungen und kullinarischen Tipps. Sie kann gratis - ohne Anmeldung -  jederzeit angeschaut, gelesen und geteilt werden.

Die neuste Ausgabe umfasst 54 Seiten "mit bunten Rezepten für den goldenen Herbst".
Aus dem Inhalt:

– Karibische Aromenfülle gegen den
   Herbstblues!
– Köstliche Kürbisrezepte mit  
   orientalischer Note

– Rezepte mit erntefrischem Gemüse

– Leibgerichte mit Kartoffeln und Roter Bete

– Edles aus dem Wald

Hier geht es zur  neusten Ausgabe "Erntezeit"

(Es kann darin wie in einem Buch geplättert werden.

Frühere Ausgaben über den gleichen Link)

12. Juli 2017

 

Kulinarik:

 

Grillzeit

 

Das ausgezeichnete Online-Magazin von Dorit Schmitt - diesmal  70 Seiten - mit vielen Bildern und Rezepten stelle ich hier regelmässig ein. Zur aktuellen Sonderausgabe:

"Schmeißt schon mal den Grill an! In dieser Ausgabe kommen die beliebtesten Klassiker, die den Grillboom überhaupt erst angeheizt haben, wieder auf den Tisch! Steaks, Rippchen, Spieße, Burger und Bratwürste mit allem, was dazugehört: kühles Bier, köstliche Beilagen, scharfe Dips und eine Menge guter Tipps für Grillmeister und solche, die es werden wollen. Selbstverständlich gibt es auch eine leckere Auswahl an Grillrezepten für Vegetarier und Veganer".

Hier der Link zum Magazin (kann unentgeltlich durchgeblättert und hochgeladen werden)