Reise nach Vietnam und Kambodscha

Hier eröffne ich einen Blog zur Reise nach Vietnbam und Kambodscha vom 12. bis zum 28. Februar 2013 - durchgeführt von "Thurgau Travel". Es können sowohl Bemerkungen, Kommentare, Ergänzungen (auch Bilder) eingestellt werden. Auch Anregungen sind sehr willkommen.

Herzlich

Peter Züllig

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter Züllig (Freitag, 22 März 2013 14:57)

    Niemand hat bis heute unsere Reise kommentiert. Vielleicht gibt es doch das eine oder andere zu sagen, zum Beispiel zu loben, zu tadeln, Verbesserungsvorschläge zu machen, einen Gesamteindruck wiederzugeben.
    Vielleicht möchten auch einige weiterhin losen oder weniger losen Kontakt habe, Gedanken oder Erinnerungen, Bilder oder gar Filme tauschen. Hier ist ein Forum, das nicht öffentlich ist, nur unter uns ReiseteilnehmerInnrn einzusehen ist.
    Wer macht den Anfang?

  • #2

    Christian p Segers (Samstag, 21 Dezember 2013 09:14)

    ... bon Jour , mon Ami ! Und wie waren die dort angebauten Weine vom guten " Onkel Ho " ? LG CpS ; liest sich spannend , aber auch besinnlich ! Myanmar stand noch vor 2 Jahren auf meinem " Fahrplan " ; nur noch eine Erinnerung ! Grüß mir die Heide lieb !