Bilder, Bilder, Bilder....

6. Oktober 2012

 

Als ehemaliger Fernsehschaffender lebe ich mit Bildern. Jeden Tag bin ich noch heute mit der Kamera unterwegs, oft nur ein paar Schritte aus dem Haus, oft draussen in der weiten Welt. Da sammeln sich nicht nur im Kopf die Bilder an, auch in der Kamera und schliesslich im Archiv... geordnet, ungeordnet... wie es die Zeit erlaubt. 

 

"Das Bild des Tages" - jeden Tag auf der Frontpage meiner Website - ist ein Resultat dieser Bilderwelt. Bei kleinen und grösseren Ereignissen entstehen oft zusätzlich Fotoalben, die ich mit "Bildspaziergang" bezeichne. Die aktuellen Tagesbilder sind hier zu sehen

Hier das ganze Archiv seit der Einführung

 

Bildspaziergänge

Aktuelle Alben. Die neuesten "Bildspaziergänge" sind hier zugänglich. Nach einer gewissen Zeit werden sie im Bildarchiv abgelegt. Die Bilder können jederzeit ohne Passwort betrachtet und genutzt werden. Bei Verwendung bitte Copyright angeben.

 

Ausstellungen

Fotoausstellungen, Bücher und Bilder anderer Fotografen sind hier zu finden

 

Private Fotoalben (mit Zugangscode)

Diese sind aus Gründen des Persönlichketsschutzes nur mit Passwort erreichbar. Die Beteiligten haben das Passwort bereits erhalen. Wer es vergessen hat oder noch nicht hat, kann es bei hier anfordern.

 

Bildarchiv: Aeltere "Bildspaziergänge"

Hier sind die früheren Bildspaziergänge abgelegt und frei zugänglich. Benützung bitte mit Copyright.

 

Gästebuch

Bilder und Kommentare zum "Bild des Tages" wind hier abgelegt. Es sind Bilder und Bemerkungen, die spontan von verschiedenen Gästen eingereicht wurden.. Die Bilder von Hans Weiss, Flawil, sind auf seiner Fotogalerie direkt abzurufen und werden hier nur gespeichert, wenn sich ein Dialog entwickelt.