Kommentare zu der Reise mit der Transsib

Auf dieser Seite kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer der Reise nach Wladiwostok vom 01. bis 16, Juni 2018 eigene Kommentare, Meinungen, Hinweise, Anregungen einbringen. Die Seite ist als Blog gestaltet, so dass mann auf jeden Beitrag direkt reagieren und die eigene Sicht darlegen kann. Ich hoffe, es entsteht rasch eine lebhafte Diskussion. 

Hier geht es zurück zur Reiseseite Transsib

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Peter Züllig (Mittwoch, 20 Juni 2018 07:40)

    Da bis jetzt hier noch kein Eintrag gemacht wurde, starte ich den Dialog mit einer Bitte. In der Meinung, die Liste aller eMail-Adressen würden verteilt, habe ich leider nicht eine Adresse notiert. Also meine Bitte: wo immer die Liste ist, stellt sie mir so bald wie möglich zu. So kann ich sie auf unsere "geschützten" Seite veröffentlichen, so dass die Adressen jederzeit für alle zugänglich sind. Bitte per eMail an zuelligpe@sammlerfreak.ch senden. Herzlichen Dank.

  • #2

    ubauerochse@freenet.de (Freitag, 22 Juni 2018 07:02)

    ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten in der Heimat angekommen und habt
    den langen Flug gut überstanden. Leider konnte ich mich nicht mehr von
    einigen von Euch verabschieden, was ich sehr bedauert habe und was ich
    hiermit nachholen möchte. Von Daria konnten wir uns ein zweites Mal
    herzlich verabschieden, da sie dann doch noch mit unserer Maschine nach
    Moskau fliegen konnte. Sie war eine wunderbare Reiseleiterin und Karin
    und ich haben gleich den Fragebogen von Lernidee ausgefüllt und nochmals
    viele lobende Worte für diese kompetente und so herzliche Daria
    ausgesprochen. Ich selbst muß immer noch mit der Umstellung kämpfen und
    mich hier wieder einfinden. Die vielen Bilder und Eindrücke von der
    Reise sind vor meinen Augen und ich möchte sie behalten und davon
    erzählen. Ich bin so froh, daß wir diese Reise gemacht haben, daß wir so
    eine nette Gruppe hatten und daß alles ohne große Komplikationen und
    heikle Zwischenfälle stattgefunden hat. Allen sei Dank dafür.
    Ulla

  • #3

    Peter Züllig (Freitag, 22 Juni 2018 07:06)

    Die eMail-Adressen sind fast vollständig. Es fehlen die Postadressen. Wäre doch schön, wenn sie auch auf der Liste stehen würden. Es gibt noch so antike Menschen, die schreiben lieber Briefe und Karten als Mails. Für sie wären die Adressen nützlich. Natürlich steht alles nur auf dieser mit Passwort geschützten Seiten
    Herzlich
    Peter

  • #4

    altgassen@gynbee.de (Freitag, 22 Juni 2018 09:02)

    es war sehr schön mit Euch.
    Der Alltag holt einen/mich schnell wieder ein.
    Daher nur diese wenigen Worte
    Christopher

  • #5

    Daria Evdochuk (Freitag, 22 Juni 2018 12:25)

    Liebe Freunde!

    Es war wirklich fantastisch mit Euch! Bei mir ist auch schon wieder Alltag mit viel Arbeit mit dem Fussball. Es ist so schön und listing und friedlich jetzt in Moskau! Ich liebe solche grossen Sportfeste, man sieht dabei, dass die normalen Leute wirklich alle Brueder sind.
    Bald beginnt die Reise mit Zarengold. Keine Sekunde frei. Wünsche Euch allen einen schönen Sommer!
    LG.
    Daria