Vietnam - Kambodscha - Mekong

30. April 2013

 

                           Filmvergnügen

 

Zwei Filme von Hans Juker sind online und auf Youtube anzuschauen. Der Zugang geschieht über die beiden Links. Achtung - jeder der beiden Videos hat eine Länge von ca. 50 Minuten. Damit man sie "ruckfrei" anschauen kann, braucht es einen ordentlichen Speicher. Normaler, neuerer Computer genügt aber. Laptops sind in der Regel etwas sparsamer mit dem Speicherplatz und deshalb nicht besonders geeignet. Hans würde es natürlich freuen, wenn der eine oder andere Kommentar abgegeben würde. Ich danke Hans - sicher auch im Namen der Reisegesellschaft - für die riesige und tolle Arbeit, die er hier geleistet hat.(hier anklicken)

 

Vietnam (1. Teil)              Kambodscha (2. Teil)

28. Februar 2012

 

Aus dem Bilder-Tagebuch einer Schiffsreise in Vietnam und Kambodscha. Die ersten Serien sind eingestellt, sie werden dauernd durch weitere Bildern und Texte ergänzt. Die Bilder sind frei zugänglich und können in verkleinerter Form heruntergeladen werden. Wer ein grösseres Format brauch, der kann sich bei mir melden.

Allerdings sind die Bilder vorläufig noch weitgehend unbearbeitet, nicht beschriftet und nur grob geordnet. Dies werde ich in den nächsten Wochen dann tun und wohl die Auswahl auch noch etwas straffen.

 

Es sind vier Bereiche zugänglich:

 

Die allgemeinen Bilder (geordnet in ca. 20 Serien)

Texte zur Reise (Kolumnen)

Bilder von Mitgliedern der Reisegruppe (nur mit Passwort zugänglich)

Reiseblog

 

Es würde mich freuen, das eine oder andere Echo zu erhalten oder gar eigene Bilder oder Gedanken zu der anstrengenden - aber schönen - Reise, die meine Fotos und Texte ergänzen. Auf der nur mit Passowrt zugänglichen Seite werde ich auch eine eMail-Liste für der TeilnehmerInnen zusammenstellen, allderdings nur von jenen, die mir ihre Mail-Adresse zusenden. Dies würde den Kontakt untereinander etwas fördern und vereinfachen.

 

Herzlich

Peter

23. Februar 2013

 

Die Reisegruppe nach Vietnam

 

Hier sind in Kuerze alle privaten Bilder von der Reise nach Vietnam - Kambodscha zu sehen und herunterzuladen. Es braucht dazu ein Passwort, das bei mir erhaeltlich ist. 

 

zuelligpe@sammlerfreak.ch