Kulinarik

16. August 2017

 

Zur Kulinarik gehört auch die Rubrik


Gastronomie

(hier zu erreichen)

 

05. Januar 2020

 

Kulinarik:

 

Wein und Käse

 

Zwei Bereiche sind auf meiner Website in der letzten

Zeit sträfltich vernachlässigt worden: Wein und Kulinarik. Zwar erscheint täglich die Rubrik Wein des Tages und ab und zu schreibe ich unter Getrunken eine kleine Weingeschichte. Doch das Online-Magazin von "Aromenspiele", auf das ich seit gut fünf Jahre immer wieder verweise und hier auch verlinke, ist längere Zeit nicht mehr auf dieser Website aufgetaucht. Schade, denn das Gratismagazin zählt zur besten Gourmet-Lektüre, die ich kenne. Es kann darin nach Herzenslust geblättert und gestöbert werden. Diesmal geht es um Wein & Käse. Unter anderem auch um den Schweizerkäse: "Denkt man an die Schweiz fallen eine sofort Käse, Berge und Schokolade ein. Appenzeller, Emmentaler und Gruyère stehen symbolisch für den ganzen Schatz an Schweizer Käse."

08. September 2017

 

Onlinemagazin:

 

Aromenspiele

Das hervorragende Online-Magazin "Aroimenspiele" von Dorit Schmitt hat einen eigenen Platz auf dieser Website erhalten. Alle Magazine (seit ich die Illustrierte übernehme) können hier eingesehen werden.