Berichte aus den Rebbergen des Weinguts Schloss Reichenau

17. Oktober 2017

 

Lese 2017

 

Die Bilder sindhier oneline gestellt,

17. Oktober 2017

 

Bilder, Bilder, Bilder...

 

Der fünfte und letzte Streich

 

 

Zum letzten Mal kann ich beim Wimmlen 2017 dabei sein! Noch sind nicht alle Trauben im Keller., die Ernte noch nicht ganz eingefahren. Doch es ist wahrscheinlich, dass am Samstag (sofern das schöne Wetter anhält) die diesjährige Traubenernte unter Dach ist. Wenn nicht, dann bin ich mit der sechsten Bildreportage wieder dabei. Sonst sind die sechzig Bilder der fünfte und letzte "Streich". 

Auch die fünfte Bilderserie wird bereits auf der entsprechenden Seite gezeigt

Die Fotos sind hier auch einzeln abzurufen

23. Oktober 2016

 

Lese 2016

 

Die Bilder sind bereits hier oneline gestellt, die Texte werden in den nächsten Wochen folgen und laufend aktualisiert.

 

Zugang zu den Bildern der Weinlese in den Jahren:

 

2017                 2016

 

2015                 2014                 2012                 2011

 

2010                 2009                 2008                 2007 

 

2005                 2004                 2003