Jean-Marc Birkholz (Winnetou von Elspe)

10. März 2018

 

Winnetou war in Malters

Eine Veranstaltung des Forums Malters
und der Schweizer Karl-May-Freundeskreises

"Der gebürtige Berliner Jean-Marc Birkholz, ist ein vielseitiger Schauspieler, Sprecher und Autor. Seit 1999 spielt er Karl Mays Winnetou, zunächst in verschiedenen Rollen: als Fox in "Unter Geiern"; als Kleiner Bär im "Schatz im Silbersee"; als Old Firehand in "Im Tal des Todes"; als Winnetous Blutsbruder Old Shatterhand in "Halbblut" ... Seit 2012 ist er nun DER Winnetou auf der Naturbühne in Elspe. Mit seiner markanten Stimme hauchte er Winnetou und Karl May in diversen Karl-May-Hörspielproduktionen Leben ein. . 
Hier die Bilder 

20. Februar 2018

 

Winnetou kommt nach Malters

 

Freitag, 9. März 2018 um 19:00 Uhr   Schulhaus
                                          Bündtmättli 2, Singsaal, Malters.

10. März 2018

 

Veranstaltung in Malters
Die Bilder

07. März 2018

 

Schweizer Karl-May-Freundeskreis:

Veranstaltung in Malters

Heute

Wir holen ein Stück des Wilden Westens zu uns! Seit Jahren ist Jean-Marc Birkholz DER Winnetou auf der Freilichtbühne in Elspe. Er lässt uns an seinem Alltag als Apachenhäuptling teilhaben und liest aus Karl Mays "Winnetou I". Freuen Sie sich auf einen wunderschönen, literarischen, lustigen und unterhaltsamen Abend für Gross und Klein!